Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/lilly.kara

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Eine Beziehung zweier gebrochener Herzen

Alte Freunde weg. Neue Freunde her. Alter Freund weg. Neuer Freund da. Das Leben kann so schnell gehen, dass man manchmal nicht mal die Zeit hat zurück zu sehen und darüber nachzudenken ob die Entscheidungen auch wirklich richtig waren.. Zwei Jahre Beziehung weggeworfen für einen, der dein Leben einmal komplett aus der Bahn wirft. Nur um der Liebe Willen. Keinen Gedanken mehr an den letzten verschwenden. Genießen heißt es jetzt! Aber ist das so leicht wenn beide gerade aus einer alten Beziehung kommen und beide von dem letzten betrogen wurden? Nein. Ein verletztes Herz schaut das andere misstrauisch an und fragt sich, ob es noch am Letzten hängt, den es nicht halten konnte.. Doch dann sind da wieder diese Momente, wo das eine Herz das andere heilt und man sich denkt "Du bist der Eine, der mich zurückgeholt hat!" und das sind diese Momente die einen stark machen. Zusammen stark. So muss eine Beziehung sein. Eine Beziehung zweier gebrochener Herzen.
10.4.12 22:57
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung