Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/lilly.kara

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Das bescheuerte Willst-du-mal-mein-Mädchen-haben-Spiel und seine Wirkung

Ja ja die Kerle unter sich sind wohl kaum auszuhalten. Ganz besonders nicht wenn sie beste Freunde sind. Dann ist zum einen Ohr rein und zum anderen wieder raus angesagt. Es verlangt viel Feingefühl von einem Mädchen auf die Späße und Fragen des Freundes und seinem 'Bro' richtig zu reagieren. Denn wenn es auch von ihnen purer Jux ist, wird die Antwort meist sehr ernst und peinlich genau unter die Lupe genommen. Da kann man schon in so manches Fettnäpfchen treten. Und das kann dann gleich die ganze Beziehung in Frage stellen - Jungs sind sensibel und wollen ihre 'Frau' für sich. Was also zum Beispiel auf die Frage "(Name des 'Bro's') ist aber schon ein hübscher! Also wenn ich ein Mädchen wär, dann würde ich den nehmen. Oder wie siehst du das?" Antworten? Nein ist falsch. Ja ist falsch. Nein wäre eine Beleidigung für den 'Bro' da man ja irgendwie andeutet, dass er hässlich ist. Und ja wird dann gleich als Fremdgehansage aufgenommen. Am besten ist also man sagt etwas wie "Naja er ist nicht mein Typ und außerdem bin ich schon vergeben.". Darauf ein liebes Lächeln und ein Kuss und die missliche Situation ist bekämpft. Richtig nervig wird es aber wenn sich die 'Bro's' gegenseitig ihre 'Frauen' anbieten. Das Willst-du-mal-mein-Mädchen-haben-Spiel kann nähmlich erstens verdammt wehtun - da steh ja die Tatsache im Raum das dich dein Freund einfach mal so eben weitervermarktet - und zweitens kann es auch unangenehm schief gehen. Kommt von dem Mädchen zu viel naja-macht-doch-was-ihr-wollt-Einstellung wird sie als potentielle Fremdgeherin eingestuft und es entsteht ein Streit unter Vieren, da die Freundin des 'Bro's' davon natürlich auch Wind bekommt und größtenteils nicht begeistert ist. Bei ihr ist man ab dem Zeitpunkt auch noch Schlampe. Also sollte man klar die hast-du-noch-alle-Tassen-im-Schrank-ich-will-nur-mit-dir-schlafen-und-sonst-mit-keinem-Einstellung rüber bringen. Die drückt nur aus das man seinen Freund liebt und ihn nicht betrügen würde, nicht aber beleidigt sie den 'Bro'. Also Mädels, immer dran denken!
12.4.12 23:20
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung